ampuls 0 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Suche Baumschinenverkäufer für den Raum Dortmund - Kreis Unna - Kreis Soest.Einstellungsbeginn zu sofort. Bei Interesse PN an mich. Zitieren
Flock 0 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo,bin zur Zeit auf Jobsuche, habe rd 20 Jahre Vertriebserfahrung im Baumaschinenvertrieb.Ich wohne in Köln. Falls Sie Interesse haben sollten, bitte ich um Ihren Kontaktdaten.Danach werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.Vielen Dank Gruss Flock Zitieren
ampuls 0 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 Auf Grund der vielen Nachfragen: Dienstwagengestellung ist natürlich obligatorisch Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Für viele ist es sicherlich von Interesse, was man denn so verkaufen kann bzw darf. Zitieren
schorrsch 0 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo, habe eine PN geschrieben, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß es nicht angekommen ist.Ich habe starkes Interesse an dem Angebot!!!Gibt es weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.