handreas 5 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) und als nächstes kommt dann, dass Mercedes in China wegen eines Mittelklasselimousine-Plagiates gewonnen hat?Nun mach mal halblang!!!!!! Hätte nicht gedacht, daß du die Grundregel des www nicht kennst. Nimm einen dicken Edding und schreib diagonal auf deinen Monitor: Ich KANN im www alles lesen - ich MUSS es aber nicht!! bearbeitet 22. Januar 2009 von handreas Zitieren
r85 0 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Es ist überhaupt nicht die Frage ob ein Neoplan-Bus ins Bauforum passt.Aber für die User / Leser des Bauforum24 ist entscheidend, dass sich imBereich der Baumaschinen-Kopien aus Fernost sich anhand der o.a.positiven Gerichtsentscheidung Konsequenzen für die Raubkopiererabzeichnen werden. Es soll ja schon auch einige Nutzer geben, diedurch Billig-Ersatzteile oder auch Billig-Maschinen finanzielle Nachteilezu tragen hatten.Also insofern ist der Bus bei den Baumaschinen auch berechtigt.GrußR 85 Zitieren
Holger 1 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Äh, ich sehe gar keine Ähnlichkeit ... haben die Chinesen zugegeben, dass es eine Kopie ist? Sehen nicht alle Busse irgendwie so aus heute? Zitieren
André 139 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Sehen nicht alle Bagger irgendwie so aus heute? Jemand der nicht im Thema ist wird auch einen Komatsu Bagger nicht von einem Sany unterscheiden können.Die obere flache Frontscheibe ist typisch für Neoplan, das hat meines Wissens nach sonst kein anderer Hersteller.Es gibt ja auch noch andere Fälle, z.B. die Prozesse gegen Kopien aus dem PKW Bereich wie den BMW X5 oder Smart. Zitieren
Holger 1 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Auch in dem Fall X5 finde ich dass es nicht unbedingt Ähnlichkeiten gibt. Könnte auch ein Honda SUV sein, oder ein Kia oder Mercedes ...Beim Smart muss ich zugeben: da haben sie gut gearbeitet! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.