Thomas 6 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ich verweise in diesem Zusammenhang mal auf dieses Thema. Hier ist ein Poclain Bagger zu sehen, der einer Longfront schon sehr nahe kommt.Einen Demag-Longfront gibt es hier zu sehen.Gruß,Thomas Zitieren
trucker10 6 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Danke für eure Bemühungen, jetzt weiß ich schon wieder ein bisschen mehr über die Longfrontwelt Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hier mal das Bild in Sachen Kobelco Longfront. Das teil hatte die Bezeichnung YMN40W und stammt aus 1981. Weitere Daten hierzu hab ich leider nicht gefunden, aberdem Bild nach zu urteilen ist das für damals schon eine äußerst beachtliche Konstruktion und Höhe. Aber seht selbst YMN40W Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 meiner treu.... beim DEMAG H40 LF hat der löffelzylinder wirklich nur eine lebensdauer von höchstens drei tagen. da hab ich doch lieber ein paar steine AUF demselben wie einmal mit der kolbenstange über einen unterzug oder träger zu ratschen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.