Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Suche Festanstellung als Baumaschinenführer

Longfront330B

Recommended Posts

Einen schönen guten Tag an alle Firmen aus dem Abbruch- und Erdbaugewerbe. Ich, Thorsten Noczinski, suche auf diesem Wege eine neue Anstellung im Erdbau oder Abbruchgewerbe.

Durch langjährige Erfahrung in den o.g. Gewerben besitze ich genug Wissen und Erfahrung um Erdbau- und Abbruchprojekte zu Ihrer Zufriedenheit umzusetzen.

Würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg neue Firmen kennenlernen würde, die einen Firmen- und Teamorientierten Mitarbeiter suchen. Über eine Rückantwort auf meine Anfrage würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Thorsten Noczinski

Name : Noczinski
Vorname: Thorsten
Strasse: Am Laubersberg 5
PLZ: 63456
Telefon: 0170/ 350 19 27

Email: T.Noczinski@gmx.de
Einstellungsbeginn: nach Absprache
Bevorzugter PLZ Bereich: deutschlandweit, Montagetätigkeit bevorzugt
Bisherige Tätigkeit
Erfahrungen & Kenntnisse: langjährige Erfahrung im Abbruch und in der Massenerdbewegung
Bevorzugte Maschinenart: Kettenbagger bis 50 to, Lade- und Planierraupe,Seilbagger
Wunschtätigkeit: Führen eines Langstiel-Bagger oder eines Longfront-Baggers im Abbruch
Erwartungen: Festanstellung, pünktliche Abrechnung und gute Teamarbeit bearbeitet von Longfront330B

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 2 weeks later...
Hi Lars,

danke für deine antwort. Hab aber schon über diese Forum einen neuen Job als LF- Fahrer gefunden.

Werd demnächst mal meine neue Maschine ins Forum stellen, wenn es dann soweit ist.

Gruß Thorsten

p.s: das GL Fahrer sucht hab ich auch schon gehört. Leider suchen die Mitarbeiter die aus der nährern Umgebung von Esslingen kommen. Eigentlich schade.......

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...