flolo 0 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 hi,meine eltern betreiben ein bauunternehmen,und mein vater will in einen mobil bagger investiren ca 13-15 t,er soll im erdbau und tiefbau laufen kann mir jemand marken empfelen oda preise nennen danke im vorraus Zitieren
Gast R.Müller Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Vielleicht wäre es besser Deine Eltern investieren in einen Nachhilfelehrer.Niemand ist wohl perfekt in der Deutschen Rechtschreibung,aber solche Postings gehören ganz einfach verboten und gelöscht .Schriftweisse im Chat styl gehört sich nicht in einem Forum .Alleine die Überschrift "aaa" Zitieren
reindl500 0 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Servus Ja stimmt di Überschrift könnt ein bissel besser sein!! Ich schreib auch zu oft im Tiroler Dialekt darf mich nicht Beschwern!! Allso bei den Preisen kann ich dir nur empfehlen frag direkt beim Hersteller oder beim Händler nach!!Zu die Bagger kann ich alls Liebherrfahrer nur Liebherr empfehlen die sind halt teurer aber da hast Qualität! ps: schau mal auf liebherr.comGruß Reini Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 gab schon schlimmeres, ist durchaus noch lesbar, aber aaa als Überschrift grenzt schon an den Telefonbuchmissbrauch um einfach vorne zu finden zu seinvergleich für dich selbst Preise bei Truckscout24.de und Mobile.de - jeweils unter Baumaschinen Zitieren
flolo 0 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 sory bin igw nen krüpel wen es darum geht am pc zu schreiben,,ok danke das hilft mir schon viel weiter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.