atlas lover 14 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) und jetzt zu aller letzt der vergleich voerher nachher wenn der bau der neuen häuser weiter geht werde ich aufjeden fall davon berichten ich hoffe der bericht hat euch gefallen bearbeitet 4. Februar 2009 von atlas lover Zitieren
Michael75 0 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Kennt schon jemand die Pläne für die Neubauten?Wer baut, was wird gebaut, usw... Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 Kennt schon jemand die Pläne für die Neubauten?Wer baut, was wird gebaut, usw...ich habe mich mal bei der baugesellschaft informiert und die haben mir gesagt, dass die häuse erstmal vorsorglich abgerissen wurden, weil einsturz gefahr bestand.über den neubau oder andere aktivitäten werde ich natürlich hier berichten gruß robert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.