André 139 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo,aus aktuellem Anlass bitte ich alle User sich noch mal die FAQ durchzulesen, insbesondere den Part über Beitragstitel und den Inhalt der Beiträge:Bauforum24 FAQIn letzter Zeit nimmt die Art der Postings die meist bloss aus Stimmungsbekundungen wie CODESuper oder CODE:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: bestehen zu.Beiträge dieser Art sind eigentlich Spamming und "pushen" des Beitragszählers und damit eher was für den Chat.Genauso kann man sich Postings sparen wie CODEHat jemand Interesse an Bildern von CAT 321? Gegenfrage: Soll jemand schreiben, "Nein" und anschliessend gibt es dann noch ein Voting zu dem Thema?` Ich denke ich spreche vielen Usern aus der Seele die lieber einen informativen statt 10 Beiträge der oben genannten Art lesen.Gruß,André Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 jo, du sprichst mir aus der Seele.Denn ich habe lieber 285 sinnvolle Postings mit informativer Nachricht als User ,als 1800 spammingposts um hier als Moderator arbeiten zu können Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.