Grader-Andi 15 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Noch einen Tag, bis zum ersten Nordhessenstammtisch .Tisch ist unter meinem Namen (Unrau) reserviert, ab 19:00 Uhr im Komödienstadl Kassel . Freue mich auf das persönliche kennenlernen . Zitieren
Mio 0 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Tja meine lieben Freunde, ich muss leider absagen da ich mit 39 Fieber in der Kiste liege . Eigentlich sollte ich ab letzten Montag schon arbeiten aber wie das Schicksal es will bin ich und der Rest der Familie krank. Sehr sehr Schade. Aber es gibt ein nächstes mal, versprochen...Viel Spass Euch und nicht vergessen, viele Bilder machen... Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 Tja meine lieben Freunde, ich muss leider absagen da ich mit 39 Fieber in der Kiste liege . Eigentlich sollte ich ab letzten Montag schon arbeiten aber wie das Schicksal es will bin ich und der Rest der Familie krank. Sehr sehr Schade. Aber es gibt ein nächstes mal, versprochen...Viel Spass Euch und nicht vergessen, viele Bilder machen... Dann gute besserung Dann fällt das mit den Bildern auch weg mal sehen was cih hier daheim noch rumfliegen hab .... Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Von mir auch gute Besserung ,aufgeschoben ist nicht aufgehoben,beim nächsten klappts bestimmt . bearbeitet 13. Februar 2009 von Grader-Andi Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Geschrieben 14. Februar 2009 hoch damit heut abend 19 uhr Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.