Terrex 0 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo Leute ,kein Problem mit der holden Weiblichkeit. Nur bei mir wird das nicht`s, bis dahin ist unser Baby erst 21 Tage alt, zu jung für nen Kneipenbesuch. Meine Frau sagt im Sommer, wäre dann ein Treffen im Garten, zum Grillen ne möglichkeit.Nachträglich:Herzlichen Glückwunsch frisch Papa,Mama und Nachwuchs alles gute!Wolle Zitieren
Terrex 0 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Liste die zweite!1. Liebherr 924 vll noch mit n Kumpel2. Terrex und TerrexieneWolle Zitieren
Liebherr 924 C 49 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 Nochmal hoch damit Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Hi, Liebherr924C hast du mal was von Mio gehört, ob er auch kommt, wegen der Reservierung . Sind bis jetzt sieben Leutchen . Zitieren
Mio 0 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Ja sicher komme ich auch. Lars und ich haben ja schon telefoniert. Aber evtl komme ich mitm Kumpel oder mit Frau wegen Auto. Laptop bringe ich mit Lars, sage mir was du brauchst und ich mach es drauf.Sorry das es immer so lang dauert bis ich mich immer mal melde aber hab verdammt viel im Netz zu tun. Frage mich wie das werden soll wenn ich wieder arbeite.... bearbeitet 27. Januar 2009 von Mio Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.