Grader-Andi 15 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo Lars, es gibt kein Problem was nicht lösbar wäre .Ein kleiner Umweg und schon haben wir keines mehr, 19 Uhr ist auch in ordnung. Terex, Lars ich schick euch mal per PN meine Handynummer wegen der Fahrerei . Gruß Grader-Andi . Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 Das is ja wunderbar..... Mio hat meine nummer .... Wolltest mich auch noch anrufen @Mio Zitieren
Terrex 0 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Hy Kollegen!Wie haltet ihr das mit euer holden Weiblichkeit?Ich werde meine voraussichtlich mitbringen,da ich nicht weiß, wo ich sie wegschliessen soll! @ Andi!Anruf kommt die Tage!Wolle Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 Hy Kollegen!Wie haltet ihr das mit euer holden Weiblichkeit?Ich werde meine voraussichtlich mitbringen,da ich nicht weiß, wo ich sie wegschliessen soll! @ Andi!Anruf kommt die Tage!WolleKein Ding ich hab kein Problem damit ..... hauptsache wir haben Spaß was . Mio sollte mal seine Handy an machen, oder machste das extra Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo Leute ,kein Problem mit der holden Weiblichkeit. Nur bei mir wird das nicht`s, bis dahin ist unser Baby erst 21 Tage alt, zu jung für nen Kneipenbesuch. Meine Frau sagt im Sommer, wäre dann ein Treffen im Garten, zum Grillen ne möglichkeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.