Casty 2 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Welches Teilstück baut denn Köster, weil ich nichts auf der Hompage finde... Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Tunnel Hirschhagen bis kurz vor Helsa und am Ostportal bis Heli-West, sonst noch kaum größere Erdbewegungen Zitieren
Casty 2 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 also halten wir das jetzt so fest? Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Reges Interesse Wir sind zu zweit ,ich glaube das wird nichts . Schade, war immer ein interessanter Austausch bei den letzten Treffen . @Casty bin in der Nähe von Eschwege am Arbeiten, PN an mich und wenn es keine probleme bereitet kommst du mal vorbei . Habe den Stammtisch auch bei Baumaschinenbilder stehen, da wäre mitte August im gespräch bearbeitet 11. Juli 2014 von Grader-Andi Zitieren
Casty 2 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 wo bist du denn gerade wenn ich fragen darf? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.