Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also, ich würde ja gerne ein Paar Tipps geben, aber ich kann keine Orte sagen ohne zu wissen was für euch ok ist und was für euch zu weit ist...
Könnte z.B euch Anbieten bei mir im Dorf gibt es zwei schöne Kneipen mit Biergarten... ;D

Schönen Gruß Casty
Geschrieben
eusa_think.gif ,wenn man nicht weiß, wo Du wohnst whistling.gif kann man auch nicht sagen ob es zu weit ist kreisch.gif . Gibt es bei dir vieleicht eine Baustelle, Baufirma bei der es sich lohnt mal vorbei zu schauen, so als begleitprogramm whistling.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Oh sorry hab ich wohl verpeilt zu sagen, dass ich im schönen Eichsfeld wohne, also unmittelbar Hessen. Das ist ernst gemeint da ich wirklich nur 20m laufen muss und schon im "Westen" stehe. Also mein Ort heißt Lindewerra und für die, die es Interessiert, wir haben auch eine wunderschöne Website... www.Lindewerra.de
Ja schwierig mit Baustellen, wir haben zwar ein kleines straßenbauprojekt im Dorf, ist halt aber nix besonderes.
Wenn wir eine halbe Stunde fahren würden, könnten wir zur großen A44 Baustelle.

Gruß Julian bearbeitet von Casty
Geschrieben
Lindewerra, bei Bad Sooden Allendorf ?. Na weit weg ist das nicht hab ich schon auf hessischem Gebiet Waldwegebau gemacht. In Oetmannshausen, oder Bischhausen hat ein ehemaliger Polier aus Straßenbau zeiten nen Gasthof. Liebherr 924C kennt ihn auch, wäre dann direkt an der A44 Baustelle. Wäre schön wenn sich die anderen Stammtischler auch mal melden würden wave.gif klatsch.gif .

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...