Grader-Andi 15 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Hallo Leute, lebt den hier keiner mehr?. Dem Mike ein freundliches hallo vom Grader-Andi . Sir Digger was ist mit dem Treffen, kam keine Antwort auf Meik`s anfrage. Lars meldet sich auch nicht . Komme zur Zeit nicht oft ins Net ,Lars falls Du zu dem Stammtisch fährst, ruf mich bitte kurz an, danke . Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 13. August 2011 Autor Geschrieben 13. August 2011 Ich meld mich auch mal zurück.Nä. Woche klingt eig ganz gut, denke ich komme! Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hallo Andi + Lars ,gibts was neues wegen 20.tenHat jemand die Tel. von SirDigger ?Mal anrufen ob der Termin noch steht!Wenn einer die Nummer hat,bitte nur per PN,nicht ins Forum stellen!!! der Mike Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Sorry zur Zeit viel zuviel um die Ohren allein gestern 3,5 Std auf der Zulassungsstelle gehockt, und senior wird Donnerstag 65.... und feiert auf dem Lager...... und damit das ganze mehr Spaß macht, haben 2 Bauleiter urlaub Termin steht von mir aus noch, stellt sich nur die frage in welchem Rahmen, -nur grillen-mal über den Hügel nach Borken, ins Tagebaumuseum -grillen und ne kleine Fototour durch die Brüche des umkreises Ach Treffpunkt ist halt 34576 Homberg wer kommen will, PN dann gibts Strasste Ortsteil und handynummer Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Bin dabei, von mri aus ist es egal.Hätte interresse an Borken und Grillen oder nur Grillen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.