Grader-Andi 15 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 , na logisch, hab schon gedacht Nordhessen wäre zugeschoben worden . Samstag`s Abend jederzeit, bis Ostern ist noch lange hin, da sollte doch ein Termin möglich sei . Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Na, bin ich den doch allein zu Hause . Wie wäre es mit dem 2. Märzsamstag 19.30 Uhr in Dörnhagen, da gibt`s wohl ne tolle Kneipe . Was ist eine Antwort wäre nicht schlecht , sonst können wir das hier ja lassen . bearbeitet 23. Februar 2011 von Grader-Andi Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 Da bin ich dabei!.Wir haben in Dörnhagen die Hauptstraße saniert. Subunternehmen muss noch paar Platten legen dann ist sie fertig. Welche willste denn ? Das Würzhaus oder die Landbrauerrei ? Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Kenne ich beide nicht , überlasse ich ganz Dir und den anderen, welches , Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 Gibt es noch interesse ? Wenn ja könnten wir das ganze auch im "Fackelteich" verlegen. Ist eine Gaststätte in einem Kleingartenverein an der B83 in Richtung Kassel!Schnitzel ist sehr gut und eig. recht günstig Den 12.3 können wir ja mal festhalten... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.