Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Geschrieben
Na, geht doch klatsch.gif .Hört sich gut an, vorher hätte es bei mir auch nicht geklappt. Mitte, ende September ist zum Planen ein Anfang top.gif.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie wäre es mit nem SonntagsBrunch?

Und nen kleinen Abstecker in den Themenpark Kohle und Energie in Borken das ist nur über den Hügel und die haben für unsere Gegend noch ein paar fette Maschinen dastehen.

Und danach BBQ und gebabbel bei mir im Garten?

bearbeitet von SirDigger
Geschrieben
Ja find ich ne Gute Idee top.gif

bei mir gehts erst wieder ab den 25.9. davor bin ich nicht in Kassel bzw hab keine Zeit whistling.gif

Geschrieben
Die Idee mit dem Brunch finde ich auch nicht schlecht. Da kommt wohl eher ein Sonntag in Frage?

Mir würde es erst ab dem 09./10. Okt. passen. Evtl. noch am 25./26. Sep.; Am 02./03. Okt. habe ich keine Zeit.
Nächste Woche fahre ich erst mal in den Urlaub.

Viele Grüße, Roland
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Kann mich leider Terminlich noch nicht festlegen sad.gif , hab einen Satz von meiner Maschine gemacht , kleine Wunde, große Wirkung, hat sich entzündet kann kaum laufen mad_red.gif. Weiß daher nicht, wann das mit einem Treffen klappt, Anfang Oktober aber dann sicherlich. top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...