Grader-Andi 15 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Na, geht doch .Hört sich gut an, vorher hätte es bei mir auch nicht geklappt. Mitte, ende September ist zum Planen ein Anfang . Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Wie wäre es mit nem SonntagsBrunch? Und nen kleinen Abstecker in den Themenpark Kohle und Energie in Borken das ist nur über den Hügel und die haben für unsere Gegend noch ein paar fette Maschinen dastehen.Und danach BBQ und gebabbel bei mir im Garten? bearbeitet 29. August 2010 von SirDigger Zitieren
Liebherr 924 C 49 Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 Ja find ich ne Gute Idee bei mir gehts erst wieder ab den 25.9. davor bin ich nicht in Kassel bzw hab keine Zeit Zitieren
RS.L4 0 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Die Idee mit dem Brunch finde ich auch nicht schlecht. Da kommt wohl eher ein Sonntag in Frage?Mir würde es erst ab dem 09./10. Okt. passen. Evtl. noch am 25./26. Sep.; Am 02./03. Okt. habe ich keine Zeit.Nächste Woche fahre ich erst mal in den Urlaub.Viele Grüße, Roland Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Kann mich leider Terminlich noch nicht festlegen , hab einen Satz von meiner Maschine gemacht , kleine Wunde, große Wirkung, hat sich entzündet kann kaum laufen . Weiß daher nicht, wann das mit einem Treffen klappt, Anfang Oktober aber dann sicherlich. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.