Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Braucht noch wer eine genaue Adresse? PN oder Lars nach der Numemr Fragen falls ich es nicht sehe. bearbeitet von SirDigger

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich kalkulier dann mal für 5-6 Leute, viel mehr werden es wohl nicht

Geschrieben
na, dann last´s mal ordentlich krachen tongue.gif und viel Spaß - wir denken an euch, schei.e, wir müssen noch bis heute spät arbeiten, unsere Auftraggeber sind wie dulle - Auftrag erteilen und dann mal eben bitte sofort - egal, die zahlen aber auch allesamt mehr als pünktlich, dann kann man sich schon mal was gefallen lassen. Heute steht noch ein LKW-Parkplatz mit ca. 1000 m² an - Oberboden runter, RC-Schotter rein - wir geben Vollgas biggrin.gif
Geschrieben
Wir trinken ein Bier, und essen ein Steak für euch mit ...

Aber mach dir nichts drauß, ich muss auch noch meine Gartenumbaubaustelle aufräumen...

Geschrieben
Ich hoffe du hasten Laptop whistling.gif dann kann ich Bilder von der Bauma 10 mitbringen wink.gif
Und noch paar Bilder von meinen Baustellen wo ich war u.a. bei dir Holger wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...