Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir geht es erst am späten Nachmittag mad_red.gif , hab den Dachdecker bei mir, unser Dach ist am Auspuff undicht und das muss erst gemacht werden blush.gif . Ist ja lange hell tongue.gif , so ab 18.00 Uhr wird`s wohl gehen whistling.gif . Wo ist denn bei Homberg? , damit ich weiß wo ich dann mit Lars hin muss whistling.gif .

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ich weiß wo homberg ist whistling.gif
fährst bei mir vorbei holst mich ab, fahren in Guxhagen auf die A7 und dann Homberg wieder abfahren wink.gif
meien Schwester wohnt da in der Nähe tongue.gif
Geschrieben
Spar dir as Gekutsche über die A7,
fahrt von Guxhagen auf Felsberg,
oder fahrt Melsungen von der A7 wieder runter, Richtung Felsberg
dann Richtung Homberg, bis ihr durch HEBEL durch seid,
nächste rechts ab, der Umleitung die da ausgeschildert ist folgen,
durch BERGE durch,
und im nächsten Kaff schaut es rechterhand am Ortseingang nach Bauunternehmen aus.

Lars sein Lehrbetrieb baut in den letzten Jahren für uns die Schwarzdecken im Straßenbau ein .... whistling.gif
Geschrieben
Wir finden das schön , die Frima kann ich mir eig. schon denken. Ich kenn nur eine Frima in Homberg für die wir Schwarzes machen ....

Was ist denn jetzt noch mit der Zeit zwischen 19 bis 20 Uhr bei dir ?
Geschrieben
19.00 ist super top.gif ,@Lars, wir telefonieren,@Wolle deine zeit und die Vermutung mit der Firma scheint auch zu stimmen whistling.gif .

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...