Grader-Andi 15 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Bei mir geht es erst am späten Nachmittag , hab den Dachdecker bei mir, unser Dach ist am Auspuff undicht und das muss erst gemacht werden . Ist ja lange hell , so ab 18.00 Uhr wird`s wohl gehen . Wo ist denn bei Homberg? , damit ich weiß wo ich dann mit Lars hin muss . Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 ich weiß wo homberg ist fährst bei mir vorbei holst mich ab, fahren in Guxhagen auf die A7 und dann Homberg wieder abfahren meien Schwester wohnt da in der Nähe Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Spar dir as Gekutsche über die A7, fahrt von Guxhagen auf Felsberg, oder fahrt Melsungen von der A7 wieder runter, Richtung Felsberg dann Richtung Homberg, bis ihr durch HEBEL durch seid, nächste rechts ab, der Umleitung die da ausgeschildert ist folgen, durch BERGE durch, und im nächsten Kaff schaut es rechterhand am Ortseingang nach Bauunternehmen aus. Lars sein Lehrbetrieb baut in den letzten Jahren für uns die Schwarzdecken im Straßenbau ein .... Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 Wir finden das schön , die Frima kann ich mir eig. schon denken. Ich kenn nur eine Frima in Homberg für die wir Schwarzes machen .... Was ist denn jetzt noch mit der Zeit zwischen 19 bis 20 Uhr bei dir ? Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 19.00 ist super ,@Lars, wir telefonieren,@Wolle deine zeit und die Vermutung mit der Firma scheint auch zu stimmen . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.