SirDigger 2.258 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Wie gesagt, mir ist es latte, Ich bin aus der Nähe von Homberg, so weit ist das nicht. Garten ist zwar noch im Umbau(die letzten Züge) aber Terasse/Tisch Grill und Kühlschrank gibt es schon ^^ Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo Leute, der Ort ist mir Wurst, hauptsache es gibt Essen, Trinken und gute Gespräche. Lars wenn`s nach Homberg geht, kann ich fahren. Bin momentan total im Stress, daher selten im net, wenn Ihr euch auf einen Ort geinigt habt meldet euch bitte Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Wie gesagt das Angebot steht (Solang ihr nicht in meinem Garten baggern wollt)Obwohl so ein Minigarder gegen die Maulwurfshügel...... Wäre ja auch ein halbwegs passender Ort für ein Baumaschinenfreaktreffen, schließlich wohn ich auf dem Betriebshof (auch wenn es hier grad ausschaut als hätte die Bombe eingeschlagen)und keine Angst, das Pflaster ist mittlerweile verlegt bearbeitet 31. Mai 2010 von SirDigger Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Wie denn das Pflaster ist schon verlegt oh menno wollte auch mal wieder pflaster legen Aber idee mit grillen bei dir ist nicht schlecht, wäre dafür Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hätt da noch nen Weg zum Gewächshaus zu erledigen..... Aber das ist auf nächstes Jahr vertagt worden. Wer kommt den jetzt alles? Terrex muss ja nur über den Hügel, Grader Andi bingt Liebherr 924 (Lars) mit? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.