RS.L4 0 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo Nordhessen,ein Treffen Anfang Juni würde mir auch passen!Wie wäre es mit Samstag, dem 12.06.2010? Das Wochenende davor ist das lange Fronleichnam-Wochenende. Da habe ich keine Zeit!@ Lars, wo kann man sich in Dörnhagen treffen? Da soll es doch eine Gaststättenbrauerei (Fuldabrücker Landbrauerei???) geben. Schmeckt es da gut?Mach doch mal einen Vorschlag.Viele Grüße, Roland Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ich plan es mal ein, haben die da auch einen Biergarten? sieht auf der Homepage nicht so aus? Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 12.06. ginge bei mir auch , wenn Wolle das lesen sollte, melden . @ Roland bin momentan im Meißner Gebiet unterwegs, komme aber noch nach Uschlag zum Wegebau, schönen Gruß Grader- Andi. Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Notfalls gibts bei mir auch noch nen Garten, Grill und nen Biergefüllten Kühlschrank, <---- caterpillar2? Ist des zum lachen? auslachen, oder Beifall klatschen? ^^ Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 Will ich mich auch mal wieder melden ...Ja mein die Fuldabrücker Landbrauerrei ... Biergarten haben sie glaube net und der 12.6 passt mir auch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.