Grader-Andi 15 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 War jetzt dank anbieterwechsel und umzug bis vor 2 Tagen ohne verbindung nach aussen . Zum Stammtisch dieses Jahr wird es zu kurz , aber im Neuen nehmen wir das in angriff .Nordhessen existiert noch ,Leute meldet euch mal, hier im Forum . Einen unfallfreien guten Rutsch wünscht allen, der Grader-Andi Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 Jop , Stammtisch wird wieder gemacht , mir gehts auch wieder besser .... Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Na, ist ganz schön dünne die Reaktion . Falls keiner mehr Interesse hat, brauch ich mir keine Arbeit mehr, mit dem Thema machen. Wenn doch, wäre eine Antwort nicht zu viel verlangt, oder ?Ich hab ne 11 Monate alte Tochter , mit der ich meine zeit,wenn nicht, dann lieber verbringe Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) So HOCH DAMIT !!! Ich setzte mal ein Termin an und wer lust & zeit hat kann sich gerne melden dazu Termin 30.1.2010Uhrzeit ca. 18 / 19uhrOrt Komödien StadlSo würde ich das sehen@Andi musst mich dann mal wieder anrufen bearbeitet 6. Januar 2010 von Liebherr 924 C Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn sich auch keiner mehr melden sollte ,Lars dann gehen wir allein hin .18.00 Uhr ist gut denke ich, bei der Witterung ist früh anfangen besser . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.