Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.951

Recommended Posts

Geschrieben
sad.gif War jetzt dank anbieterwechsel und umzug bis vor 2 Tagen ohne verbindung nach aussen sad.gif . Zum Stammtisch dieses Jahr wird es zu kurz laugh.gif , aber im Neuen nehmen wir das in angriff ph34r.gif .
Nordhessen existiert noch top.gif ,Leute meldet euch mal, hier im Forum whistling.gif .
Einen unfallfreien guten Rutsch wünscht allen, der Grader-Andi wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Jop , Stammtisch wird wieder gemacht , mir gehts auch wieder besser ....
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Na, ist ganz schön dünne die Reaktion sleeping.gif . Falls keiner mehr Interesse hat, brauch ich mir keine Arbeit mehr, mit dem Thema machen. Wenn doch, wäre eine Antwort nicht zu viel verlangt, oder eusa_think.gif ?
Ich hab ne 11 Monate alte Tochter wub.gif , mit der ich meine zeit,wenn nicht, dann lieber verbringe top.gif
Geschrieben (bearbeitet)
So

HOCH DAMIT !!!

Ich setzte mal ein Termin an und wer lust & zeit hat kann sich gerne melden dazu top.gif

Termin 30.1.2010
Uhrzeit ca. 18 / 19uhr
Ort Komödien Stadl

So würde ich das sehen

@Andi musst mich dann mal wieder anrufen wink.gif bearbeitet von Liebherr 924 C
Geschrieben
Wenn sich auch keiner mehr melden sollte whistling.gif mad_red.gif ,Lars dann gehen wir allein hin top.gif .
18.00 Uhr ist gut denke ich, bei der Witterung ist früh anfangen besser shades.gif .

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...