Liebherr 924 C 49 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Geschrieben 16. Januar 2009 Meinereiner auf jeden Fall, das mit dem Komödienstadell in Kassel ist eine super Idee .Am Wochenende muß man meines Wissens aber Reservieren, das heist man sollte vieleicht über einen Termin nachdenken .jo das mit dem Komödienstadell war die idee die ich dir geschrieben hab.Ist natürlich nur ein Vorschlag gibt auch andere schöne Gaststätten nur im Komödienstadell wäre es doch schön . Termin wäre der 24.1 oder mitte ende Feburar also wäre mein Vorschlag Ausserdem fang ich eine Liste an, von den Usern die mit wollen. Kann man dann selber vervollständigen 1. Liebherr 924 C 2. Grader Andi Zitieren
handreas 5 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo handreas, hat Henschel nicht auch Baumaschinen hergestellt?, ist doch ein super thema für nen Stammtisch, bist du hier aus der Gegend?Zu 1.: ja, Henschel hat.... z.B. den 305-PS-Raddozer oder den ersten europäischen Scraper....Zu 2.: leider nein, fast 300 km westlich davon... Zitieren
Terrex 0 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Auch kommen will!1. Liebherr 924 C2. Grader Andi 3. TerrexGruß!P.S.: Wie wäre es mit dem Wolpertinger? Zitieren
Liebherr 924 C 49 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 noch mal hoch damit Zitieren
Mio 0 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Moin Kollegen und die die es werden wollen... Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, nur habe ich am 24. leider keine Zeit.Beim nächsten mal dann, schade.Lars, morgen mach ich das mit deiner Zeichnung, ruf dich an. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.