Liebherr 924 C 36 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 jo Mio nä. mal War heute wieder super beim Grieche wars auch super gut ___________________________________________________________Und wir haben geplant so alle 2 Monate einen Stammtisch zumachen .... Zitieren
henschel 261 0 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 hallo,war super beim griechen ich freue mich schon auf das nächste treffen.mfgvolker Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo Jungs aus Nordhessen . War jetzt verdammt lange von keinem mehr was zu lesen , dann mache ich mal wieder den Anfang . Heli war echt gut und wir wollten die Treffen doch fortsetzen . Durch meine neue Stelle und meine süße 6 Monate alte Tochter habe ich nicht jeden Tag zeit fürn PC,wäre schön wenn der Nächste, mal ein Treffen anleiert ,rund um und in Kassel gibt es genügend Möglichkeiten . Zitieren
Liebherr 924 C 36 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo Jungs aus Nordhessen . War jetzt verdammt lange von keinem mehr was zu lesen , dann mache ich mal wieder den Anfang . Heli war echt gut und wir wollten die Treffen doch fortsetzen . Durch meine neue Stelle und meine süße 6 Monate alte Tochter habe ich nicht jeden Tag zeit fürn PC,wäre schön wenn der Nächste, mal ein Treffen anleiert ,rund um und in Kassel gibt es genügend Möglichkeiten . Sommer ist da, und wie war das beim ersten Stammtisch " Wir könnten ja auch mal grillen" Vll. ja mal irgendwo was grillen? Könnten ja auch wieder in ne Gaststätte gehen, mir egal. Termin richtet diesmal nach euch Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Termin?, bin für alles erst mal zu haben , Grillen ist ne gute sache . Wie schon gesagt organisieren geht bei mir noch nicht . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.