max 5 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo Wenn du Materialcontainer suchst frag mal bei der Zeppelin Niederlassung in Böblingen an. Dort stehen grad welche ich RMS farben ;-)GrußMax Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 Leider brauche ich die Box in Berlin und nicht in Böblingen, der Transport kostet ja auch noch einige Euros. Aber trotzdem werde ich mal so die einschlägigen Läden abklappern und schauen, was es dort zu kaufen gibt.GrüßeJens Zitieren
aevin1301 0 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Das ist kein Problem Von Berlin aus werden bei MVS-Zeppelin dieContainer gesteuert. Da würd ich fragen was ob eine Langzeitmiete bzw ein Kauf besser ist Zitieren
Kleenen 0 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Oder mal bei einem Containerhändler wie zB ConRo anfragen. Dort gibt es wie der Name schon sagt unter anderem einfache 20'' Container. bearbeitet 8. Februar 2009 von Kleenen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.