Bagger-Kris 5 Geschrieben 6. Dezember 2004 Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Eben, wie ich gesagt habe, für den Hitachi wären die Blöcke schon ein bisschen schwer. Wie ist der eigentlich so zum Arbeiten? Den bin ich noch nie gefahren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Der Hitachi ist eine robuste Maschine, so gut wie keine Reperaturen (Pflege und Wartung sind bei uns jedes Wochenende standart) Leider ist er im Gegensatz zu anderen Minibagger in deren Größe relativ langsam. Vorraussichtlich wird der Hitachi im Frühjahr durch ein Zaxis 35 ersetzt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bagger-Kris 5 Geschrieben 6. Dezember 2004 Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Die neue Zaxis-Serie soll soweit ich gehört habe sehr gut sein. Gruss Kris Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Ja, in unserer Gegend wurden bis jetzt schon viele der Zaxis-Serie verkauft. Ich hoffe mal das der gute Ruf bleibt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bagger-Kris 5 Geschrieben 6. Dezember 2004 Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Als die mit Fiat zusammen waren, haben sie mich nicht so überzeugt. Aber seitdemHitachi wieder selbstständig ist, taugen die wieder was. Besonders in der Grössenklasse um die 20-30 Tonnen sind sie recht gut vertreten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.