Fumakilla 1 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hi, sehr schöne Mauern die Ihr da gemacht habt, da ich später auch vorhabe im Garten solche Mauern (aber eher im Kleinformat) zu errichten suche ich noch passende Natursteine. Im Berliner Raum gibt es leider nicht wirkliche viele Steinbrüche wo es solche Steine gibt. Hat jemand einen Tip wo man so um die 6-8 t Natursteine egal ob Block, oder Bruchsteine halbwegs Günstig in meiner Gegend (Berlin) beziehen kann? Eine bestimmte Sorte habe ich da nicht, Hauptsache keine Findlinge wie Sie der Bauer bei uns auf dem Feld aus der Erde holt...Von diesen runden Steinchen hab ich schon genug...MfGMarko Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hallo Marko,hast Du mal bei TERRANIT geschaut? Ich kenne zwar das aktuelle Preisgefüge bei Natursteinen nicht, dort gibt es aber zumindest eine ansehnliche Auswahl.GrüßeJens Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Super danke für den TIP Preise sidn auf der Website ersichtlich...und vorallem ist es nicht weit weg MfGMarko Zitieren
beach 5 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 hier mal wieder was neues Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.