liebherrman 28 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 On 1.1.1970 at 00:00, Krandriver schrieb: Sorry Liebherrman, du hattest ja leider nur Bilder von einem anderen Kran aus gemacht! Das war wohl auch ein anderes Thema! siehe hier> Steinkohlekraftwerk Hamm, Blöcke D + E Wer denkt das ein Bauleiter ein Bau leiten kann, der denkt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet! in diesem Sinne Mathias!Ist doch nicht Wild Ja Ich hatte auch nur mit meinem Handy das Foto gemacht Ich wollte Ja mal auf den Kran Rauf bin aber nie Dazu gekommen Leider Liebherrman Zitieren
Gast Beat Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 On 1.1.1970 at 00:00, Krandriver schrieb: Liebherr und andere Hersteller haben solche Lösungen sicher nicht nur in der Schublade, sondern liefern diese auch gerne aus auf Kundenwunsch.Ja was in der Art kann ich unterschreiben, dies weis ich selbst von LIEBHERR das was in der Art nicht in der Schublade liegt, das wen dies gemacht wird immer direkt auf Kundenwünsche abgestimmt würde. On 1.1.1970 at 00:00, Krandriver schrieb: Seht Euch doch nur um in der Kabine! Ein Einbauschacht fürs Radio ist in den neuen Modellen von Liebherr vorhanden, sogar 2 Lautsprecher sind schon eingebaut.Weist Du auch, warum das da Lautsprecher verbaut wurden, und nicht nur schlichte Abdeckungen? Auch wieder was Krasses. Weil die Abdeckungen mehr Geld kosten würden als die Lautsprecher. So kann man sich irren.Auch dem Rest des Beitrags kann ich voll und ganz zustimmen. So ähnlich sehe ich es auch.Ich meine eine Klimaanlage hier in Europa (Ausser vielleicht in den Südländer) macht keinen Sinn. Es ist ja schon so, das ich auch schon auf Wunsch des Poliers die Heizung im kran ausmachen sollte. Ja nach dem Motto, wen wir kalt haben, kannst Du auch kalt haben. Habe ich jetzt noch ne Klimaanlage, na ja, dann muss ich die auch auf Wunsch von anderen abschalten. Ne, ne, darauf kann ich locker verzichten, und in den neueren Krane ist das Klima via Fenster und Türen schon recht erträglich einzurichten Gruss Beat Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Zitat Ich meine eine Klimaanlage hier in Europa (Ausser vielleicht in den Südländer) macht keinen Sinn. Es ist ja schon so, das ich auch schon auf Wunsch des Poliers die Heizung im kran ausmachen sollte. Ja nach dem Motto, wen wir kalt haben, kannst Du auch kalt haben. Habe ich jetzt noch ne Klimaanlage, na ja, dann muss ich die auch auf Wunsch von anderen abschalten. Ne, ne, darauf kann ich locker verzichten, und in den neueren Krane ist das Klima via Fenster und Türen schon recht erträglich einzurichten Also ehrlich, das ist doch nun wirklich egal, was die Kollegen unten denken. Soweit würde es grad noch kommen aus reiner Solidarität auf eine angenehme Temperatur zu verzichten. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Was andere sagen, läuft mir kalt den Rücken runter, das ist genauso wichtig, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. ICH muß mit der Maschine höchstleistung bringen. Und das kann ich nur, wenn mein wohlbefinden stimmt. Achso, der Polier, der mir kommt, ich solle die Heizung ausstellen, dem trenne ich die Stromversorgung zu seinem Container... Licht gibt´s per Kerzen, der Laptop läuft über Accu, den er zuhause aufladen darf, den Kaffee kann er in einer Thermoskanne auch von zuhause mitnehmen und wenn ihm kalt wird in seinem Container, darf er sich warme Gedanken machen......... Und die meisten Poliere haben im Sommer ein Klimagerät im Container stehen........... Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo?! Wo is denn bitte der Unterschied zwischen ner Krankabine und der eines Radladers oder Baggers? Also bei den Erdbaubetrieben in unserer Gegend werden da alle Geräte mit Klima ausgestattet. Soweit ich weis, ist die eh ab einer bestimmten Größe serienmäßig dabei. Grüße, Bugs Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.