Werner 75 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Ist Matthai eigentlich eine große Firma?, die wenden mal PCC Paver Compactet Concrete an (Siehe Vögele HP): Das ist Beton den man nicht per Gleitschalmaschine sondern mit einem Asphaltdeckenfertiger einbaut. Aber sonst hab ich noch nie was von denen gehört, was haben die sonst noch so im Gerätepark??? Schürfkübelraupe SR20o0, Radlader O&K L55, L45, Cat 972G, Weserhütte W80 , viele neue Cat Maschinen,die haben letzes Jahr gleich 20 Cat 320CL Bagger gekauft, alles in Firmenfarbe , einer der großen Firmen in Norden. bearbeitet 31. Januar 2005 von Werner Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) So wenn es morgen gutes Wetter gibt fahre ich hin und mach ein Paar Bilder. Ich habe jetzt rausgefunden wie man Bilder verkleinert.Ich hätte die Bilder natürlich reingestellt aber ich hatte einen sch****** Virus aufm PC der die ganze Festplatte gelöscht hat. :bagger3: Yannick bearbeitet 13. Februar 2005 von Yannick Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Leider hatte wir gestern richtig schlechtes Wetter so konnte ich doch nicht hinfahren. Aber ich hab noch einige alte Fotos rausgesucht.Yannick Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.