Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.044

Recommended Posts

Geschrieben
Ich schick jetzt erst mal an die obige Adresse ne e-mail und frag, ob die mir den "m3" regelmäßig zuschicken können.

Das machen die bestimmt. Sonst wirst du eben auch einfach Mitglied und dann schicken die dir den "m³" auf jeden Fall regelmäßig zu.
Ich habe heute auch die aktuelle Ausgabe erhalten, aber ich hatte noch keine Zeit, darin zu lesen.
Modellneuheiten habe ich glaube ich auch letzes Jahr zugeschickt bekommen, aber diese mal ebenfalls nicht. Tja, die wollen wohl nicht mehr verkaufen als unbedingt nötig. laugh.gif
Aber über die Modelle kann man sich ja auch direkt bei Volvo kundig machen. Da braucht es nicht extra einen Werbeprospekt.

Niels-Baumafreddi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Trotzdem sind im "Extra" Prospekt einige TOP Angebote. Letztes mal war der Volvo EC280 für 15,00 Euro im Angebot. Oder nen Zettelmeyer Lader für 6,80 Euro. biggrin.gif
Geschrieben
Ich hab jetzt meine e-mail weggeschickt. Ich bin ja mal gespannt, ob die mir den "m3" dann regelmäßig zuschicken werden biggrin.gif .
Wenn man mal davon absieht, dass der ein totales Propaganda-Magazin ist (von welchem Firmenmagazin kann man das nicht behaupten? laugh.gif ), ist er doch ziemlich interessant wink.gif .
Geschrieben
Nabend...
Also der Volvo Fahrer Club hat leider noch keine eigene Homepage.
Allerdings wenn man dort anruft,mailt oder nen Brief schickt, die Mitarbeiter des Fahrerclubs sind sehr hilfsbereit und regeln die Wünsche schnell und zuverlässig.

Ich bekomme sogar nach Schweden mein m3 Exemplar geschickt, aufgrund meiner Mitgliedschaft im Volvo Fahrer Club wink.gif

Also einfach Kontakt aufnehmen und dann geht das schon die richtigen Wege...

Gruss Florian
Geschrieben
Bekommt ihr nen anderen Kubikmeter als ich? Ich bekomme den nun seid ´99 und eine seperate Modellliste war da noch nie enthalten. Na wenn der Niels seinen schon hat dann wird meiner auch die Woche kommen. Habt ihr den beim Händler bestellt oder direkt bei Volvo?
Als es damals darum ging den Kubikmeter immer regelmäßig zugeschickt zubekommen,
haben sie bei mir eine Ausnahme gemacht denn damals wurde mir von einer netten Volvo Mitarbeiterin gesagt das man den nur an Kunden bzw. an Maschinisten heraus gibt. Aber wie oben schon geschrieben das war ´99.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...