HitachiBagger 6 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Einfach anrufen in Konz, und ordern. Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Einfach anrufen in Konz, und ordern.Haben die auch ne E-mail Adresse? Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Schweizer Fahrerclub: c.bruderer@robert-aebi.com Deutscher Fahrerclub: info.centeurope@volvo.com Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) @HitachiBagger: Im letzten "Kubikmeter" waren unter anderem die neuen Kurzheckbagger drin. Zur Weihnachtsaktion gehören der EC240B, der GB740B undder BL 71.@Stubo: Den Kubikmeter kannst du glaub ich bei irgend einem Händler bestellen. bearbeitet 6. Dezember 2004 von Bagger-Kris Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich schick jetzt erst mal an die obige Adresse ne e-mail und frag, ob die mir den "m3" regelmäßig zuschicken können. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.