nico 4 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Wilfried,wenn Mammoet die Stützen an den Seiten der Raupenketten montieren kann dann geht auch die Pedalabstützung, weil das die selben Stützen sind. Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Wilfried,wenn Mammoet die Stützen an den Seiten der Raupenketten montieren kann dann geht auch die Pedalabstützung, weil das die selben Stützen sind. Wirklich?Ich glaube das Du da etwas verwechselst.Die stützen sind - glaube ich - a bissel klein um die Raupe ohne Ketten darauf zustellen GrussWilfried Zitieren
nico 4 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Hallo Wilfriet,ich glaube da haben wir aneinander vorbei geredet. Die Abstützung die man für die Pedalabstützung benutzt kann man auch an den Raupenfahrwerken montieren.Ich versuche mal das aus dem Liebherr Prospekt einzuscannenEdit: Zeichnung bearbeitet 6. Dezember 2004 von nico Zitieren
nico 4 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Zeichnung 2Sollte in irgendeiner Weise die Darstellung dieser gescannten Zeichnungen das Copyright der Firma Liebherr verletzten, bitte ich um eine kurze benachrichtigung über eine PN um die Darstellung zu löschen. Zitieren
Gast Terex-Demag Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Zeichnung 2Sollte in irgendeiner Weise die Darstellung dieser gescannten Zeichnungen das Copyright der Firma Liebherr verletzten, bitte ich um eine kurze benachrichtigung über eine PN um die Darstellung zu löschen. Hi nico, Wilfried und der Rest, hier einige Fotos von der LR 1750 mit Raupenlaufwerken, Pedestalabstützung und Aufdruck/Kletten des anderen Betreibers!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.