Gast Wilfried Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hi WilfriedDie Bilder sind immer willkommen.Hat einer Bilder DIESER LR1750 mit den Schildern des anderen Betreibers ?Gruß UweDen " Trick" hat mir der Michael Bergmann vor ort gezeigt Auf der einen Seite ist Bracht auflackiert und mit Schildern von Sarens "Überklettet" und auf der anderen Seite ist Sarens auflackiert und man kann - bei Bedarf -dies mit Bracht "überkletten" (Ist klettverschluss angeklebt und Schilder sind mit Klett "angeklebt"). Micha hat ein Bild davon gemacht. Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Super Bilder Wilfried, Was vorallem immer wieder interessant ist ,ein Tandemhub mit der richtigen Tonnage dran. Gruß Wolfgang Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Super Bilder Wilfried, Was vorallem immer wieder interessant ist ,ein Tandemhub mit der richtigen Tonnage dran. Gruß WolfgangAuf der Baustelle gingen noch ganz andere Sachen ab.Die haben da 2 150m lange, 19m hohe und jeweils 1600 Tonnen schwere Träger in 50m mittels einem Hubgerüst gehoben und an der ganzen Arena der Länge nach verfahren.Werde davon auch mal heute Abend ein paar Bilder posten GrussWilfried bearbeitet 6. Dezember 2004 von Wilfried Zitieren
nico 4 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Super Bilder, aber auch logisch bei diesem Model . Schade finde ich nur das die LR von sarens in ganz gelb ist, liegt wohl mit daran das Bracht auch ein Teil gehört.Sind eigentlich beide mit der Pedalabstützung ausgerüstet bzw. kann Mammoet oder Sarens/Bracht sie so aufstellen? Weil mir ist momentan nur Riga/Eiserle und Feblermayer bekannt die das können. Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Super Bilder, aber auch logisch bei diesem Model . Schade finde ich nur das die LR von sarens in ganz gelb ist, liegt wohl mit daran das Bracht auch ein Teil gehört.Sind eigentlich beide mit der Pedalabstützung ausgerüstet bzw. kann Mammoet oder Sarens/Bracht sie so aufstellen? Weil mir ist momentan nur Riga/Eiserle und Feblermayer bekannt die das können.An der Arena hatte nur Mammoet die Zusatzstützen, die an die Raupenketten montiert werden, dabei. Die wurden allerdings nicht montiert.Ob die auch die Pedalabstützung haben weiss ich leider nicht.GrussWilfried Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.