steamshovel 1 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 hydraulische Rotatoren wirst Du meines Wissens nach gar nicht bekommen - die gabs nur als Eigenbau von begabten Betriebsschlossern...Mechanischer Rotator war das Gegenstück zu dem auf dem eBay-Bild zu sehenden Greiferkopf plus Kreuzgelenk und Gabel zur Bolzenaufnahme . Das Ganze wird mit einer Ringklammer mit Scharnier und Spannschraube verbunden . Diese Teile heute noch aufzutreiben gleicht einem 6er im Lotto- da machts wohl mehr Sinn einen 174er inklusive Originalgreifer zu kaufen , sowas ist (noch) häufiger zu finden Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 hi, danke erstmal für dein interesse..aber mit deiner antwort scheint es mir so als wüsstest du nicht genau was ich mit diesem thema meine, denn die bezeichnung kn-220 (schwenkkopf) bezeichnet genau diesen vom werk vorgsehenen hydraulsichen schwenkkopf (neudeutsch rotator) genannt... gibts hin und wieder bei ebay aber für unsummen....dieser hydraulsiche schwenkkopfw ar kein eigenbau sodnern war ein zurüstteil für fortschritt lader...nicht nur für den t174....MfGFuma Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 mal wieder anschieb...suche immer noch.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.