Betula 1 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 Ich denke schon, die Maschine hat ein Patent, da man der Meinung war, es hat nicht genug Arbeit für mehere solche Maschinen, aber mehr weiss ich nicht und das habe ich auch nur gehört, weiss nciht ob alles so stimmt.Gruss Betula Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 der Tree Trimmer wurde von der Fa. Doll, Oppenau auf der Basis eines Liebherr Mobilkranes gebaut. Ich hab einen der Fällag vor mind. 10 Jahren schon mal in Karlsruhe fotografiert als die dort Bäume an einer Hauptverkehrsstraße gefällt haben. Damals war auch ein Großhacker dabei der die Bäume gleich zu Hackschnitzeln verarbeitet hat. Vom Tree Trimmer hab ich noch ein Originalporspekt von Doll. Ist schon eine interessante Maschine Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Super Bericht und Photos ! Endlich einmal was Neues! GrüßeAlexander Zitieren
Betula 1 Geschrieben 13. März 2011 Autor Geschrieben 13. März 2011 Hallo zusammen,mal ein paar neue Fotos von einem Einsatz bei uns.... Hier sieht man schön die zusammenarbeit der beiden Maschinisten... Es geht immer sehr schnell, kaum angefangen und schon wieder fertig.Weitere Fotos folgen noch... Zitieren
Betula 1 Geschrieben 13. März 2011 Autor Geschrieben 13. März 2011 noch ein paarr Einsatzfotos.... es kommen noch mehr... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.