mantgl 0 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Habe auch einen aus Deutschland gefunden.Er wird von der Firma MB-BAumdienste betrieben.Ich glaube das Fahrzeug gehörte mal zum Fuhrpark der FA Cramer aus Hagen. Zitieren
Betula 1 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 Das könnte die dritte Maschine sein, ich habe gehört, dass eine in Deutschland ist. Zitieren
mantgl 0 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Als die Maschine nach bei Cramer im Einsatz war,haben die für meine alte Firma einige Gefahrenbäume an einer viel befahrenen Kreuzung entfernt.Das ging sehr zügig und ohne viel Aufwand.Wie altist euer Fällkran denn? Zitieren
Betula 1 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 Dass kann ich dir nicht sagen, wir mieten die Maschine mit Bedienung ein, aber ich weiss dass es die Maschine vor 15 Jahren schon gab.Viele Grüsse aus der Schweiz Betula Zitieren
Gast Beat Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Was mir hier bei dem Bild auch noch toll gefällt ist, das die Kabine des Fahrzeugs nach hinten gekippt werden kann Genial, an was "die" alles gedacht haben. Denke bei dem kleinen Mobilkranausführung (Was dieses Fahrzeug mal im Standard ursprünglich war) war dies organal sicher nicht erhältlich. Scheint mir auch in dieser Hinsicht um eine Sonderkonstruktion.Das würde mich noch brennend interessieren. Wurde das extra für dieses Gerät das entwickelt Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.