PowerCAT 9 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Share Geschrieben 14. Januar 2009 schnief, mir fehlt mein Volvo jetzt in der Winterzeit regelrechtwarum fehlen? keine Arbeit damit? im schnee macht es doch auch spassb Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MoRCy 1 Geschrieben 14. Januar 2009 Share Geschrieben 14. Januar 2009 von November bis April sind wir in Schlechtwetter, also nix mit dumpern im moment Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sz hannes 0 Geschrieben 8. Januar 2010 Share Geschrieben 8. Januar 2010 Hi Jungs mal ne Frage,wir denken darüber nach 2010 einen Dumper zu kaufen, und jetzt komm ich ins grübeln welcher für uns nun der richtige ist. Bin dieses Jahr nen A30D längere Zeit gefahren und bin hellauf zufrieden allerdingshab ich schon sehr viel über die Vollgefederten Dumper von Volvo gehört, die ja bisher nur bei den großen Baureihen erhältlich sind.Habt ihr Infos ob in absehbarer Zeit diese Technik auch in der 30t Klasse (A25E oder A30E) erhältlich ist? Da unsere Wege, naja nicht grad die Besten sind, wäre dies bestimmt eine lohnende Investion.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Gruß Hannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Denzge 0 Geschrieben 25. April 2010 Share Geschrieben 25. April 2010 Hab hier noch Bilder von einem Dumper auf der Bauma Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. Dezember 2011 Share Geschrieben 25. Dezember 2011 Schönes Teil Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.