Stefan-HH 6 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Wo stehen denn die beiden Mencks ? In Esslingen ?Hab die Tage auch gerade mal wieder einen M 60 fotografiert. Er ist mit Verladegreifer zum Umladen an einem Kanal in Hamburg Billbrook im Einsatz. Zusammen mit einem M90, den ich aber nicht fotografieren konnte. Ansonsten ist es hier in Hamburg dünn geworden mit Mencks. Langsam verschwinden sie alle! Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 Stefan-HH Die beiden Menck stehen im Industriegebiet Neckarwiesen in Esslingen direkt am Neckar Ufer.Beide befinden sich in einem ewigen Dornröschenschlaf und warten auf einen Prinzen der sie wach küsst! Der M 90 der Firma Scherrieble steht nur ein paar Meter davon entfernt.Gruß Andi Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo StefanZum Glück ist der M60 den du gepostet hast in den aller besten Händen...Und nicht nur der. Schau mal hierGruß aus Vlotho, Michi Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo Michi ,der Link ist ja echt Klasse schon beeindruckend das solche alte Seilbagger heute immer noch zum Einsatz kommen Zitieren
Stefan-HH 6 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo Michi!Danke für die Info. Ich konnte das Firmenschild auf dem Bagger nicht erkennen und auch mitz maximalem Zoom war nichts machbar. Hans Jürgen Weber ist mir natürlich ein begriff, mir war nur gar nicht bewußt, dass er zwischenzeitlich schon so viele Menck-Bagger hat.Gruß aus Hamburg,Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.