F6L613 65 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo hab heute diesen Menck M 60 vor die Linse bekommen.Er steht zusammen mit einem M 40, den ich schon in einem anderen Thema vorgestellt habe und mit viel Gerümpel in einem Hinterhof.Der M 40 steht vorn an der Straße und der M 60 wurde damals von einem großen Hund bewacht Aber der ist wohl gerade im Skifahren Also habe ich die Chance genutzt und den M 60 abgelichtet.Beide Bagger sehen noch recht passabel aus und machen einen kompletten Eindruck.Selbst an dem M 40 der direkt an der Straße steht scheinen sich noch keine Teilejäger und Vandalen vergriffen zu haben Leider konnte ich von beiden Baggern noch kein Baujahr feststellen. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 Ein Blick durch die Frontscheibe lies auch ein Paar Bilder vom Fürherstand zu.Scheint noch alles da zu sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.