Rossi1 0 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo willkommen im Forum und viel Spass hier Zitieren
DIWO 0 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo und ein schönes neues Jahr für euch alle Meine Leidenschaft sind Lkw Oldies (MAN,Magirus und vor allem Henschel)Schon als kleiner Bengel bin ich mit meinem Vater in seinem Hanomag-Henschel H261AK unterwegs gewesen.Habe zufällig eure Seite gefunden und gesehen das bekannte auch schon lange hier sind.Muss sagen genial aufgebautes Portal. Lieben Gruß an alle Dietmar Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, Wolle super Bild von deinem Bagger, ist das in Altenritte beim Bau des Polder Schefferfeld?.Habe Dir ne Pn geschickt, gibt hier aus der Gegend Nordhessen noch mehr Leute im Forum,gleiches Intereresse, lässt sich vieleicht wie in anderen Gegenden was drauf aufbauen(Stammtisch?). Zitieren
Terrex 0 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, Wolle super Bild von deinem Bagger, ist das in Altenritte beim Bau des Polder Schefferfeld?.Habe Dir ne Pn geschickt, gibt hier aus der Gegend Nordhessen noch mehr Leute im Forum,gleiches Intereresse, lässt sich vieleicht wie in anderen Gegenden was drauf aufbauen(Stammtisch?).Hy Andi!Bild ist in der Altenbaunaer Strasse entstanden!Haben dort für die KVG gebaut, und einige "Betonfunde" gehabt!Stammtisch wäre gut, bin dabei!Gruß: Wolle Zitieren
Grader-Andi 15 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Werde mal bei Liebherr 924 C nachfragen,dann gibts da noch Mio den kenn ich zwar noch nicht, musst mal im Forum "Erdbau" schauen Baustelle Braun Melsungen. Die ist, glaub ich von Ihm engestellt, möglich das er dashier liest und sich dann meldet. Bis die Tage, bin fast täglich mal im Forum unterwegs .Gruß Andi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.