Terrex 0 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Guten Tag, Kollegen!Habe euch jetzt erst entdeckt! Echt Peinlich!Stöber seit 10 Jahren im Netz umher, berufsbedingtund Interessehalber geht es um Baumaschinen und findedieses Forum Jahre später! Irgentwie habe ich Aber nun habe ich euch gefunden, und da es mir gefällt, bleibe ich!Gruß: WolleEdith hat Rechtzsreibfeler gefunden bearbeitet 8. Januar 2009 von Terrex Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Kommste eh´ nimmer weg hier.......... Denn wir lassen dich nicht mehr weg.. Herzlich willkommen im BF24 wünschtAlwin Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Herzlich willkommen im Fohrum ich wünsche dir veil spaß Zitieren
Terrex 0 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 Danke für die freundliche Begrüßung, Kollegen!Noch etwas detaillierter zu meiner Person!Bin 43 Jahre alt, habe Maurer gelernt und als solcher bis etwa 1990 gearbeitet!Dann ging es in den Straßenbau, erst Facharbeiter und nach einem Jahr den Bagger geentert!Seit dem kam ich von den Hebeln und Pedalen nicht mehr weg (Hohes Suchtpotenzial)!Freue mich auf den ausstehenden Erfahrungsaustausch mit Menschen, die meine Leidenschaft,welche zum Beruf wurde, teilen! Gruß vom gespanntenEin Bild eines meiner bisherigen Einsatzgeräte: Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Na dann mal herzlich willkommen...Gruss Michel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.