steyr6155 0 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 hallo alle zusammen, ich hoffe ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte ich vielmals um entschuldigung.also ich hab da ein Problem mit unserem Kramer allrad 620.Er wird in der Landwirtschaft eingesetzt und ist noch gut in schuss, also, das Problem ist, das ich nicht weiss wie ich dort den Hundegang rein mache, naja ich weisses nur ungefähr: 1 gang rein und dann mit dem rotem Taster und mit dem grünemSchalter mit dem Lenkrad drauf rumspielen(denke ich) also danke im vorraus Zitieren
Bag320 37 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Soweit ich es weiß musst du denn Hinterachssperre raus machen also denn Schalter mit dem Lenkrad auf Allradlenkung dann voll einschlagen, dann den roten Schalter gedrückt halten und zur anderen Seite einschlagen so müsste das eigentlich gehen habe es erst einmal ausprobiert ! Wenn es nicht stimmt koregiert mich bitte. Zitieren
steyr6155 0 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) hey danke es funzt, aber ich hab ne ewigkeit gebraucht bis ich ihn wieder raus gekriegt habe also die frage ist jetzt wie ich ihn wieder raus bekomme bearbeitet 10. Januar 2009 von steyr6155 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.