Buscando 0 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Hallohast du vieleicht die aktuelle Tabelle zur Hand?So weit ich informiert bin, gabs seit 01.09.08 einiege Erhöhungen.Würd mich mal interessieren wieviel mir pro Stunde entgeht.Denn wie bei vielen hier zahlt mein Chef auch kein Tarif ... Zitieren
Smille 0 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallohast du vieleicht die aktuelle Tabelle zur Hand?So weit ich informiert bin, gabs seit 01.09.08 einiege Erhöhungen.Würd mich mal interessieren wieviel mir pro Stunde entgeht.Denn wie bei vielen hier zahlt mein Chef auch kein Tarif ...Schaust Du hier: http://www.soka-bau.de/soka_bau/verfahren_...tarifvertraege/Gruß Matthias Zitieren
koddee 12 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ...aber es gilt wie immer: bei der Soka findet man die Tariflöhne nicht, sondern nur die Tarifverträge, die "allgemeinverbindlich" sind, also nicht davon abhängen, ob man Mitglied in der Gewerkschaft ist. (und der Arbeitgeber im Verband) Also: nähere Infos bei www.igbau.de Zitieren
underoli 0 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Wenn du gut bist jede Zitieren
Buchungsmausi 0 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo zusammen, gibt es zu Tariflöhnen auch neuere Angaben?Ich suche Angaben für die Tätigkeit in Lohngruppe 3 und höherVielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.