Form 8A 245 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Für dieses Forum OT - es ist ein Eisenbahnwaggon.Nicht ganz.... dafür gibt es hier Platz Die Geschichte über die Wiederherstellung eines Eisenbahnwaggons finde ich schon spannend Mir würde es Spaß machen darüber zu lesen Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Die Geschichte über die Wiederherstellung eines Eisenbahnwaggons finde ich schon spannend Mir würde es Spaß machen darüber zu lesen Restauriert werden muß der nicht, der ist aus dem Betrieb heraus trocken abgestellt worden und als Pausenraum genutz worden. Nun muß er allerdings einem Neubau weichen und das Problem ist das er mangels Gleis auf einem Tieflader abtransportiert werden muß.GrußACPM Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ...mangels Gleis auf einem Tieflader abtransportiert werden muß.Ich will ja nicht aufdringlich sein - aber auch dafür haben wir hier 'ne passende Rubrik ->Klick! Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich will ja nicht aufdringlich sein - aber auch dafür haben wir hier 'ne passende Rubrik ->Klick! Wenn die Beteiligten damit einverstanden sind... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.