Gast MS-Abbruch Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Hier habe ich Fotographiert wie eine WKA aufgebaut werden. davon werden 10 Stück aufgebaut.Einige Fotos hierBeitrag verschoben und Titel geändertWolfgang Esbruch bearbeitet 10. Dezember 2004 von Wolfgang Esbruch Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Wahsinn muss eine neue Art von WKA sein....Scheint vorallem Mobil einsetzbar zusein Gruss Florian Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 sind das die neuen autobahntauglichen Horizontalanlagen? Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich wußte garnicht, daß Scania nun auch WKAs baut... Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Um wieder ernst zu werden: kommen da noch Aufbaubilder oder soll ich das ganze mit neuem Titel zu den Transporten verschieben?GrußWolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.