André 139 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Da öfter Nachfragen zum Einstellen von Youtube Videos auf Bauforum24 gestellt werden hier mal eine kurze Anleitung:An der Stelle an der man in seinem Beitrag das Video einbinden möchte fügt den folgenden Code ein:QUELLTEXT[youtubevideo]Code für Youtube Video[/youtubevideo] Die jeweilige ID des Youtube Videos steht in der URL die auf Youtube im Browser angezeigt wird: http://de.youtube.com/watch?v=wMTLksn-FAM wobei der entsprechende Part hinter dem "="-Zeichen steht, hier also "wMTLksn-FAM"Im Ergebnis sieht das am Beispiel des BF24 Videos vom Kippertreffen Bottrop dann so aus: In kommenden Update von BF24 wird es diese Funktion auch noch einfacher per Button im Editor geben. Gruß,André 1 Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Vielen Dank ! GrußAlexander Zitieren
Gast Stewie123 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geil, herzlichen Dank! Zitieren
Bastian n. 3.680 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo ich weis nicht was ich verkehrt mache, bei mir sieht man statt dem Video nur eine Weiße Fläche Lg Basti Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Anscheinend nichts. Ich sehe in Deinem Thread ein korrekt eingebundenes Youtube-Video. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.