Caterpillar-Klaus 0 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 hallo,ich bin neu in das Forum hier. Ich bin der Caterpilar-Klaus. Natürlich nich wirklich. In Wirklichkeit heis ich Klaus und bin 53 Jahr alt, Maurer. hab sonst nix mit Bggern zu tun. bin aber schon immer Caterpillar fan. Die sind einfach geil, schon immer. Habe ein par alte Fotos von alten CAT. werde ich mal irgnetwann im Forum bringen. das Forum ist echt geil, viele tolle Maschinen. Leider nich vorher gewusst.GrussCaterpillar-Klaus Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Na dann mal herzlich willkommen... Gruss Michel Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Tach Klaus,dann sind wir mal gespannt auf die Bilder. Wir warten auch gern - wenn's nicht zu lange dauert Willkommen und viel Spaß hier Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Tjo, und ich schließ mich an.... Herzlich Willkommen hier! Zitieren
moertel 4 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 auch von mir ein Hallo.GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.