Henry_AMD02 0 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ich hatte mal ne Liste begonnen mit Typen in der 2 t Gewichtsklasse:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=27430vielleicht liest du mal nach, was einige dazu geschrieben haben.Gerade auf den Typ bzw. Hersteller würde ich achten, auch auf das Händlernetz etc..Für den genannten Preis wirst du bestimmt was anständiges bekommen, aber Bj 91 und um die 7000 Std. , was meinst du denn wie lange so ein Bagger halten kann? Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 das kan ich mir schon denken aber ich habe auch schon sehr gute Erfahrung mit Baggern im allten Baujahr gemacht würde aber trotzdem sagen dass ich am liebsten einen Yanmar B17 hätte mit 2000 btsd. allerhöchstens 3.500 da kann man den Bagger auch noch etwas fahren denn wir wissen ja alle wie schnell man 1000 stunden Gebaggert hat und es wäre Natürlich schon gut wenn es ein Bagger Wäre wo die großen Reparaturen noch nicht anfangen also ein Yanmar B17 ungefähr Bj 1997 das wäre natürlich schon was bin aber trotzdem noch für alle Baujahre und stunden offen wichtig ist nur der preiß und der zustand Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 Hat niemand mehr eine gut empfehlung für mich zu dem Thema Minibaggerhabe mich schon mal weiter umgehört und festgestellt das es zwischen den Marken einen großen qualitätsunterschied gibt und natürlich auch vom preißlichen herr wenn also noch jemand erfahrungen zum Yanmar B 17 hat bitte schreiben Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 was haltet ihr eigentlich von einem Hitachi EX 16 habe gehört das diese Maschiene auch sehr Robust sein soll was sagt ihr dazu Zitieren
Traxcavator 0 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich warte noch auf deine E-mail Adresse. Kann auch sein, dass ich diese net seh hier iregndwie.... Aber für Bilder bräuchte ich die halt.Außer, du gehst auf folgenden Link: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thr...;hilight=stauchDa sind die Maschinen alle zu sehen. Es würde sich in erster Linie um den Takeuchi TB025 und den Takeuchi TB070 handeln....MfG ManuP.S. Meine Tel. Nummer hast ja.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.