Sascha18 0 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Verrate uns doch mal was du mit der Maschine machen möchtest.Mfg.Sascha Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 am aller besten währe ein 1,5t-3,5tBagger er sollte nich ällter sein als Baujahr 91 die Betriebstunden sollten nicht höher wie 7000 std. liegen die marke spielt nicht so eine große rolleDas ist ne tolle Aussage. Wenn Du diese Angaben bei mobile.de eingibst, bekommst Du fast 600 Maschinen angezeigt. Von daher ist es von hier aus unmöglich, eine bestimmte Empfehlung auszusprechen. Außerdem bin ich von der Gewichtsangabe ein wenig irritiert. 1,5-tonner kann man allein von der Leistungsfähigkeit her schlecht mit 3,5t-Maschinen vergleichen. Deshalb:Verrate uns doch mal was du mit der Maschine machen möchtest.Und vielleicht verrätst Du uns auch mal, wie Deine Transportmöglichkeiten aussehen. Zitieren
webuehn 110 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Schaum mal hier: www.kbmi.de Die haben 301.5 auf der Liste für 8300 netto. Ist ein 1,5 tonner mit mittelmäßig gutem Ruf. Kettenzustand ist wichtig da eine Kette ca. 900 Euro kostet. Zitieren
tiefbau 2004 1 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Da muß ich den Kollegen recht geben zwischen 1,5 to u 3,5 to liegen Welten,wenn wir dir helfen sollen brauchen wir schon ein paar genauere Angaben über Einsatzzeck u Transportmöglichkeiten.Auch beim Preis ergeben sich gewalige Unterschiede ,einen neuen 1,5 to gibt es schon für ca 18.000,00 Euro 3,5 to kosten neu schnell über 35,000 Euro , entsprechend sind die Preise bei Gebrauchtgeräten Grüsse Axel Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 das wieß ich also ich ahbe eine Transportmöglichkeit für Bagger bis 3,5 tonnen und auch größer ich brauch diese Maschiene für durchschnittsbaustellen Gartenlandschaftsbau eben am besten wäre für den anfang eben ein 1,5t Bagger mir persönlich ist die marke nicht ganz so wichtig es wäre mir nur am liebstenwenn es Yanmar oder Hitachi wäre ich war bis jetzt be Yanmar mit dem B 17 immer sehr zufrieden ich hallte ihn für eine sehr robuste Maschiene weiß nicht wie ihr das seht bin für jeden Radschlag dankbar also wie gesagt am bestenein 1,5t bagger anbaugeräte wenn ja gut müssen aber nicht dabei sein brauche auch nicht unbeingt ein verstellbares Fahrwerk hoffe ihr könnt damit schon mehr anfangen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.