Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin nun schon Länger auf der suche nach einem Minibagger bis 10000 Euro mein Problem ist das ich noch nicht den richtigen Bagger für mich entdeckt habe wenn jemad seinen Bagger verkaufen will oder eine adresse kennt wo ich günstig einen bekommen könnte wäre es nett wenn ihr mir bescheid sagen könntet top.gif klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
nun ist Minibagger ja ein sehr dehnbarer Begriff.. etwas mehr, wenigstens Dienstgewicht solltest du schon angeben. Und auch bei Baujahr und Bst. wirst du doch deine Vorstellungen haben.
Geschrieben
habe ich natürlich ich wolltees nur erstmal etwas breiter fächern
am aller besten währe ein 1,5t-3,5tBagger er sollte nich ällter sein als Baujahr 91 die Betriebstunden sollten nicht höher wie 7000 std. liegen die marke spielt nicht so eine große rolle biggrin.gif
Geschrieben
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir noch eine passende Kaufberatung geben könntet
Geschrieben
kann mir niemand helfen einen bagger für mich zu finden oder mir wenigstens mit einer Kaufberatung helfen

danke schon mal im vorraus top.gif klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...