Cat M 315 CL 1 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ich bin nun schon Länger auf der suche nach einem Minibagger bis 10000 Euro mein Problem ist das ich noch nicht den richtigen Bagger für mich entdeckt habe wenn jemad seinen Bagger verkaufen will oder eine adresse kennt wo ich günstig einen bekommen könnte wäre es nett wenn ihr mir bescheid sagen könntet Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 nun ist Minibagger ja ein sehr dehnbarer Begriff.. etwas mehr, wenigstens Dienstgewicht solltest du schon angeben. Und auch bei Baujahr und Bst. wirst du doch deine Vorstellungen haben. Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 habe ich natürlich ich wolltees nur erstmal etwas breiter fächern am aller besten währe ein 1,5t-3,5tBagger er sollte nich ällter sein als Baujahr 91 die Betriebstunden sollten nicht höher wie 7000 std. liegen die marke spielt nicht so eine große rolle Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir noch eine passende Kaufberatung geben könntet Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 kann mir niemand helfen einen bagger für mich zu finden oder mir wenigstens mit einer Kaufberatung helfen danke schon mal im vorraus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.