heiko 40 1 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Hallo,ich finde ,das ein Verbrauch von 20 Litern in der Stunde bei einem Bagger dieser Grössenordnung in Ordnung geht.Ich fahre einen VOLVO EC 210CL,und der verbraucht in der STUNDE zwischen 12 und 16 Litern,abhängig davon,welche Arbeit ich gerade mache.Gruss HEIKO Zitieren
fabienst 0 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Das ist unser alter Bagger nach 2Tagen wo wir den bekommen hatte ist der arm abgefallen dann ist der nach atlas die haben den wieder fertig gemacht und dann wieder kaputt nach 4stunden zylinder kaputt dann ist der zum Werk haben noch mal repariert und danach wieder auseinander gefllogen jetzt haben wir ein neuen und der ist viel zu langsam er hebt nicht mal das angegebene gewicht keine kraft wir sind total unzufrieden damit nach 1monat nach dem der neue kamm hat sich jemand von liebherr den angeguckt und hat gesagt ist noch 75.000€ wert haben den neu 125.000 gekauft Zitieren
|NiA|KiM 277 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Terex TC260 LC excavator working on the motorway in Denmark Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.