Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Jobangebot - Kranmonteur Mietpark - Kranmonteur gesucht

Recommended Posts

Gast stephan1964
Geschrieben
Hallo Freunde der Liebherr TDK - Euch erstmal allen nachträglich ein gutes neues Jahr!!!

Ich habe erfahren, daß ein renommierter Händler und Verleiher von TDK - hauptsächlich Liebherr - einen Monteur sucht.

Da die Stelle hier bislang noch nicht geposted wurde, ich die Firma aber kenne und schätze, will ich die Info gerne mit Euch teilen.

Wer also auf der Suche ist und die entsprechende Qualifikation mitbringt, bitte kurz über Private Nachricht melden, ich stelle gerne den Kontakt her.

Vielleicht fängt dann - sofern die Stelle nicht zwischenzeitlich vergeben wurde - das Jahr noch besser an wink.gif

PS: ich verfolge hiermit keinerlei persönliche oder monetäre Interessen im Sinne von Vermittlung, sondern begnüge mich mit dem Hinweis auf eine offene Stelle zum Thema.

Edit by Admin: Verschoben in Jobangebote.
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo !

Mit grosem Interesse habe ich die Anzeige betr. Stellenangebot " Kranmonteur" gelesen .

Ich selbst war über 10 Jahre als Kranmonteur tätig .
Zwar hatte ich hauptsächlich mit Arcomet und Pekazett ( Wolf ) Kranen zu tun ,
doch nach kurzer Einarbeitung dürfte Liebherr auch kein Problem sein .
Auser ab-aufbau gehörten auch Wartung ,und Störungsbeseitigung auf Baustellen
zu meinen Aufgaben !

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !

Nit freundlichem Gruß
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Hallo Arnd,

wir suchen auch Kranmonteur in der Gegend um Köln. Interessiert?

Dan Mail an Thomas@scheidtmende.de

Gruß Thomas mende
  • 1 month later...
Gast stephan1964
Geschrieben

Hallo Freunde der Liebherr TDK - Euch erstmal allen nachträglich ein gutes neues Jahr!!!

Ich habe erfahren, daß ein renommierter Händler und Verleiher von TDK - hauptsächlich Liebherr - einen Monteur sucht.

Da die Stelle hier bislang noch nicht geposted wurde, ich die Firma aber kenne und schätze, will ich die Info gerne mit Euch teilen.

Wer also auf der Suche ist und die entsprechende Qualifikation mitbringt, bitte kurz über Private Nachricht melden, ich stelle gerne den Kontakt her.

Vielleicht fängt dann - sofern die Stelle nicht zwischenzeitlich vergeben wurde - das Jahr noch besser an wink.gif

PS: ich verfolge hiermit keinerlei persönliche oder monetäre Interessen im Sinne von Vermittlung, sondern begnüge mich mit dem Hinweis auf eine offene Stelle zum Thema.

Edit by Admin: Verschoben in Jobangebote.

Hallo @ all wave.gif

leider ist das Arbeitsverhältnis mit einem vermittelten Kandidaten wegen "persönlicher Themen" nicht zustande gekommen, obwohl ein prima Angebot vorlag - schade wacko.gif

Wenn also hier aktuell jemand Interesse an dem Job "Kranmonteur Rhein-Main-Gebiet" hat - bitte einfach per PN bei mir melden, ich stelle den Kontakt her. Wäre doch gelacht, wenn in diesen Zeiten ein Job Angebot als Kranmonteur tatsächlich unbesetzt bleiben sollte top.gif

Grüsse,

Stephan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...